Ist das ne gute idee oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid ja, dann könnt ihr ja eine kurze Unterhaltung haben, das stört sie wahrscheinlich nicht. Aber am besten nicht zu lang, man sollte niemanden zu lange bei der Arbeit aufhalten.

Wenn ihr im Streit auseinander gegangen seid, bild dir bitte nicht ein, dass du sie wieder bekommst, indem du an einem Ort aufkreuzt, wo sie sich nicht von dir zurückziehen kann. Dann wirst du auch ganz schnell als verrückter Stalker abgestempelt und das Spiel ist aus. Dann lieber mal anrufen (nicht ständig) oder ne Nachricht schreiben und mal fragen, ob ihr euch nochmal ganz in Ruhe aussprechen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
22.10.2016, 22:50

das ding ist, sie ist eine zu schüchterne person und haltet sich immer zurück weil sie eher ängstlich ist, ich hab ja nichts zu verlieren, hab mir mal gedacht ich könnt mit ner freundin shoppen gehen und mal bei ihr vorbei schauen ohne irgndein gespräch zu führen..

0
Kommentar von alfonsopablo
23.10.2016, 00:18

ich will ihr gesicht ein letztes mal sehen..

0

Ja, wenn ihr nicht im schlechten Ausseinander gegangen seid ist es doch nett sich mal wieder kurz zu Unterhalten. Wüsste nicht was dagegen spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du das tun, gibts einen Anlass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaaanz schlechte Idee !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung