Ist das ne echte Warnung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen, dass das ein Fake ist, im Artikel 161 im Strafgesetzbuch der Schweiz geht es um Aktienhandel und nicht um Urheberrecht. Kannst du auch nachgoogeln. Und ich schätze mal nicht, dass Du mit Aktien bzw. Insiderwissen über Aktiengeschäfte handelst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collin2001
19.02.2016, 01:08

Jo danke jetzt bin ich froh das das nur fake ist😝🙈

0

Wie die Leute schon geschrieben haben irgendwas mit Börse und so. Habe sogar gesehen dass der Artikel aufgehoben wurde. Weiß aber nicht, ob das die aktuelle Fassung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Seite hast du die Nachricht gekriegt, wenn die einfach so aufgepoppt ist dann auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Art 161 Ist Insider Handel an der Börse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Unterschrift, kein Gewinn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung