Frage von Sudlmaumau, 220

Ist das ne dauerwelle? Bei nem jungen?

Frage steht oben, kann man das machen?

Antwort
von CrazyCupcacke, 141

Sieht nicht so aus für mich. Es gibt tatsächlich auch Leute deren Haare von Natur aus so aussehen. Da sie kurz sind sind die halt extrem wuschelig

Antwort
von 23andi, 104

Es könnte eine Dauerwelle durchaus sein, aber wahrscheinlich sind es Naturwellen. Wenn du sowas möchtest lasse dich einfach mit Bildvorlage beraten bei deinem Friseur.

Antwort
von Rinoa2909, 131

Nein zum 100. Mal das wird Natur sein. Geh zum Friseur und frage ob sie dir das machen.

Antwort
von AlisonApril, 106

Hi, ob das jetzt ne Dauerwelle ist oder Natur auf dem Bild weis ich nicht! Aber ja du kannst dir auch ne Dauerwelle machen als junge deine haare müssen nur genug lang sein.
Am besten wenn du es machen willst zeig es erfriseurin den es gibt verschiedne Größen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community