Frage von daslebenistsox, 69

Ist das ne Beleidigung für einen Außenseiter?

Hey was würdet ihr sagen ? Ist Bitc* ein Kompliment oder eine Beleidigung ? Oder einfach eine Beleihung für jemanden der ein Außenseiter ist ?

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 48

Ehm...natürlich ist dies eine Beleidigung. Außer eine gute/beste Freundin sagt so was zu dir, das ist ja dann Spaß, aber so was würde keiner als Kompliment nehmen außer diese Art von Weibern, denen gefällt so was! ;) Also, ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Was heißt es?

Kommentar von lakritzzzgirl ,

bi tch ist ein englisches Wort für schl ampe.

Antwort
von chellachen10, 49

Es ist eine beleidigung

Antwort
von Pramidenzelle, 69

Natürlich ist das eine Beleidigung. Aber wieso sollte es für Außenseiter andere Beleidigungen geben, als für "Nicht-Außenseiter"?

Kommentar von daslebenistsox ,

Was bedeutet es denn? Also ich meine eher dass das an bestimmte Mädchen gerichtet ist und nicht an aussnseiter die nichts mit jubgs zu tun haben

Kommentar von Pramidenzelle ,

Ursprünglich ist es das englische Wort für "Hündin", aber man benutzt es eigentlich für Mädchen die *zu viel* mit Jungs zu tun haben, ungefähr so wie ***lampe - ich hoffe, du hast nicht vor, jemanden so zu nennen!

Antwort
von Sandraaaa15, 14

Wenn jemand Bitchh genannt wird , muss diejenige ja auch irgendwie geil sein. Also für mich ist es ein Kompliment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten