Frage von Strwberry, 76

Ist das Nagelpilz auf dem Bild?

Antwort
von FFFheit, 31

Ja das könnte sein besorge die das Original Nagelpilz Öl  in der Apotheke es sind 20 ml in der Flasche das müsste reichen bei einem Nagel.

Pinsele damit den Nagel bis zum ersten Gelenk 2 morgens uns abends dünn ein bis zum ersten Gelenk( Pilz Sitzt in der Matrix.).Erwarte aber kein Wunder über Nacht es erfordert konsequente Ausdauer man muss durchhalten bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat (kann bis zu 2 Jahren dauern.) und um sicher zu gehen noch 3 Monate länger.

Zusätzlich reinige dein Umfeld von den Pilzsporen ( Schuhe, Bett, Strümpfe usw....)  um eine erneute Ansteckung zu verhindern.

Viel Erfolg und Ausdauer.

Beim mir hat es 19 Monate gedauert bin Ihn aber 100% los.

Apotheke  Hersteller

Antwort
von blechkuebel, 49

Ja, ich finde das sieht aus wie Nagelpilz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten