Frage von Ginny1990, 77

ist das nagelpilz oder eine verletzung am nagel?

hi leute. es ist weder dicker, noch schmerzt es, ich habe es seit ein paar tagen. was ist das? sollte ich zum arzt :( liebe grüße melanie.

Antwort
von Wannabesomeone, 54

Kann es sein dass sich der Nagel nur vom nagelbett gelöst hat? Sieht aus als wäre da einfach nur Luft drunter, das wächst raus.

Kommentar von Ginny1990 ,

wie meinst du das? also der nagel ist schon noch dran, es ist nicht knallweiss, sondern so verwaschen weiß und halb durchsichtig..

Kommentar von Wannabesomeone ,

im Sinne von kannst du den Nagel nach oben drücken und darunter gucken bzw. ist er dort wo er weiss ist fest am Finger dran?

Kommentar von Ginny1990 ,

ich kann darunter gucken ja..

Kommentar von Wannabesomeone ,

dann bist du vielleicht irgendwo damit gegengekommen oder hängen geblieben. Wenn es sich weiter ausbreitet oder weitere Symptome kommen würde ich zum Arzt. Ansonsten wird es wohl ein kleiner Unfall gewesen sein.

Antwort
von diesercookie12, 30

Ich würde einfach ein heftpflaster drauf machen das die Verbindung zwischen Nägel und nagelbett wieder verstärkt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten