gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
66 

Ist das Nachfüllen der Druckerpatronen bei diesen Läden genauso gut wie eine neue Patrone?

gefragt von MarieLuise am 03.10.2007 um 20:46 Uhr

Das ganz alleine zu machen getraue ich mich nicht. Aber es gibt doch diese Läden, die einem das auch machen. Sind die genauso gut wie wenn man einen neue Patrone hertut? Sind nämlich ziemlich teuer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Drucker (643)
Druckerpatronen (21)