Frage von katy3161, 27

Ist das nach Schiel-OP normal?

Ich bin vor 5 Tagen an meinem rechten Auge wegen dem Schielen Operiert worden, 14grad sind an dem innen-/ und Außenmuskel entfernt worden. Einen Tag nach der OP durfte ich nach Hause und hatte auch keine Schmerzen. Doch am 2. Tag nach der OP ist mein auge sehr angeschwollen und tat weh (also so ein Druckgefühl im Augapfel). Ich wollte euch jetzt einmal fragen ob ihr das vielleicht auch schon einmal hattet oder euch damit auskennt, ich habe Morgen eh einen Termin zur Nachkontrolle aber habe irgendwie angst davor.

Mit freundlichen Grüßen katy3161

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jule2204, 14

Ich denke schon das es normal ist. Ich kann mich nicht erinnern wie es bei mir war.
Du solltest deine Augen jedenfalls schonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community