Frage von Thaddeus99, 59

Ist das nach dem aufwachen normal?

Ist das normal das ich 23 min lang im Bett liege und sich mein Körper total schwer anfühlt? Ich hab das morgen oft und ich weiß nicht was das ist. Kopfschmerzen hab ich auch meine Augen sind schwer .wenn ich mich bewege z.b. die Beine oder so brauch ich viel kraft da ich die Beine sonst nicht bewegt bekomme. Ist das normal?

Bin um 0:26 schlafen gegangen und habe bis 9:23 ihr gepennt.

15& w

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadeschka2a, 29

Ich  verstehe dich total. Ich würde mal sagen, dass das sehr mit deinem Körper zusammenhängt. Wenn du eher wenig Sport machst und daher nicht so trainiert bist, dann ist es deswegen. Es kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass du vielleicht ein wenig gestresst bist. Vielleicht gehst du am besten einmal zu einem Arzt.

Kommentar von Thaddeus99 ,

ich bin eig gar nicht gestresst.

Antwort
von Quelkox, 32

Jah das kann durch aus passieren. Allerdings man muss sich keine sorgen machen, ist normal.

Antwort
von ZzSunshinezZ, 42

Ich bin auch in deinem Alter und das ist bei mir auch so. Habe morgens immer Kopfschmerzen und schwindel. Alles fühlt sich schwer an. Ich denke du bist noch müde, vielleicht bist du es nicht gewohnt so lange aufzubleiben? Bei mire ist es bei zu wenig Schlaf oder niedrigen Blutdruck, wenn ich zB. zu schnell aufstehe. Gönn deinem Körper Ruhe. Was mir hilft, ist zB. Cola zu trinken, dann wird mein Blutdruck wieder hoch und ich bin wach. Hängt mit der Pubertät zusammen und ist nicht schlimm.

Kommentar von Thaddeus99 ,

Cola wirkt bei mir nicht😅

Kommentar von ZzSunshinezZ ,

energy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten