Frage von Majoe4709, 112

Ist das Muttermal normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissHappyGirl2, 89

Das kann nur ein Hautarzt beurteilen.. die haben eine Spezielle Lupe, mit der sie erkennen ob das ganze gut oder bösartig ist.. Da müsstest du dann auch regelmäßig hin, damit du dir auch sicher sein kannst dass sich da nichts zum negativen wendet.. Ansonsten, wenns dich stört kannst du das ganze auch lasern bzw rausschneiden lassen..

Antwort
von Krillo, 81

Das kann man so nicht anhand von Bildern sagen! Mache einen Termin beim Hautarzt damit der sich das ganz genau angucken kann.