Frage von punisher0, 19

Ist das morgen ein Date?

Eine Freundin wollte mit mir ins Kino gehen. Doch am vorgesehenen Termin konnte ich nicht. Also hat sie vorgeschlagen, dass wir zusammen Eis essen gehen. Seit dem schreiben und Telefonieren wir ständig. Ist das nun ein Date oder nur ein Treffen als Freunde?

LG

Antwort
von mariontheresa, 13

Ich nehme an, du bist männlich und kennst das Mädchen schon länger. Wenn sie sich schon so viel Mühe gibt mit dir alleine zu sein, ohne die Clique, würde ich darauf tippen, dass sie sich für dich interessiert. Jungs sind da manchmal sehr begriffsstutzig. Also bleib ganz locker, geh hin und habe einen schönen Nachmittag. Wenn du merkst, dass sie mit dir flirten will, geh drauf ein. Aber nicht zu plump baggern. Auch Flirten muss man erst üben. Und wenn nichts weiter ist hattest du einen schönen Nachmittag. Viel Spaß!

Kommentar von punisher0 ,

😁danke

Antwort
von DrahtzuFragen, 19

Wenn sie mehr Zeit mit dir verbringen will und immer auf dich achtet, dann kann das Anzeichen darauf sein, dass sie Schmetterlinge im Bauch hat, also verknallt ist.
Andere Gründe sind eher unwahrscheinlich.
(Außer, dass sie keine Freundinnen hat oder sie nie mit dir etwas zu tuhen habe wollte.)

Kommentar von punisher0 ,

Danke für die schnelle Antwort 😀

Antwort
von UweKeim, 14

Vermutlich will sie was von dir, genau sagen kann dir das aber niemand.

Ich würde einfach versuchen Spaß zu haben, und ein bisschen aufmerksam sein was sie so mit dir redet usw. Vielleicht findest du so ja raus ob es sich um ein Date handelt :)

Viel Spaß :)

Kommentar von punisher0 ,

Danke :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 6


Es handelt sich doch hier um eine ganz normale Freundin von dir welche dir quasi im Ersatz für den entgangenen Besuch im Kino vorgeschlagen hat, euch auf ein Eis zu treffen und somit dürfte es sich auch um ein ganz normales Treffen handeln und von einem Date ist das dann doch noch ein ganzes Stück entfernt. Sollte sich der zwischen euch beiden bestehende Kontakt hingegen noch weiter intensivieren, dann wäre sicherlich irgendwann auch mehr möglich, eine Garantie dafür gibt es aber nicht.


Antwort
von Elejnn, 8

Könnte sein, dass sie was von dir will aber muss auch nichts bedeuten.

Antwort
von scheisshaufen69,

sie will was von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community