Frage von Kathii2001, 68

Ist das Moped noch gut?

Also ich habe jetzt eigentlich ein voll gutes Moped gefunden nur ist leider schon ein bisschen gemacht worden und wollte fragen ob das schlimm ist, was daran gemacht wurde oder ob das nichts macht!

Antwort
von Diddy57, 20

Wenn die Karre genauso ist wie sein Schreibstil, dann lass lieber die Finger davon. Das hört sich ziemlich verbastelt an.

Antwort
von NinjaKeks01, 46

Es müsste eben eingetragen werden falls nicht und das Noped dürfte die Ansprüche bzw. Grenzen nicht überschreiten.

Was heißt wenn du nur 50ccm fahren darfst müsstest du einen 80er Zylinder ausbauen/wechseln. Mir persönlich kommt der Verkäufer aber sehr komisch vor

Antwort
von Sandro720, 8

Hey, ich würds dir nicht empfehlen, ist eher ein Bastlermoped... Außer du kennst dich so gut aus, aber das glaube ich nicht. Kauf dir besser was originales bzw. eins mit Originalem Zylinder wo nur kleineres verändert wurde :-)

Antwort
von Malkastenpark, 18

Kathi, lass die Finger von sowas. Das ist ne Bastelbude, sinnlos darüber zu diskutieren..

Antwort
von Alpino6, 25

Für mich ist das eine bastel Bude,ich würde davon die Finger lassen.

Sonst wirst total unglücklich damit.

Gruß

Kommentar von Malkastenpark ,

So sehe ich das auch: Finger weg von diesen völlig verbastelten Kiddy Kisten..

Kommentar von Diddy57 ,

.. seh ich genauso!

Kommentar von migebuff ,

Der Verkäufer ist ja mal lustig - nennt das Gebastel als Grund für einen höheren Preis. Naja, wird wohl eingesehen haben, dass er die Reuse nicht ordentlich zum Laufen bekommt und ist jetzt damit überfordert. Jetzt wird halt ein Dummer gesucht, der den Haufen "Neuteile" kauft.

Antwort
von Lionrider66, 30

Gibt es das alles auch in deutsch?

Kommentar von Kathii2001 ,

Also: es war ein Sporti und 70 Airsal drinnen aber er hat verstärkte kw und lager rein getan damit nichts sein kann. Und es wurden etliche Neuteile verbaut aber er hat für alles noch die Rechnung 

Kommentar von Lionrider66 ,

Und genau das ist absolut unverständlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten