Heute ist Sonntag und ich kann erst morgen zum Arzt. JAJA, ich geh auch zum Arzt.
Trotzdem will ich mal wissen, was das ist - hier gibt es doch Leute, die sich auskennen.
Keine Müdigkeit, Keine Antriebslosigkeit, fühle mich sonst recht wohl
Ich war letzte Woche bei einem Freund, und wir haben eine Dornenhecke und mehrere Büsche an seinem neuen Haus entfernt. Die haben wie ganz klein geschnitten mit der Heckenschere, die kleinen Dornenäste flogen überall herum, natürlich auch auf mir drauf. Ich sah aus als ob ich aus dem Urwald gekommen wäre.
Ich hatte bisher NIEMALS irgendwelche Allergien, als Kind nicht, als Jugendlicher nicht, bis heute nicht. Kann eine Allergie einfach so aus dem Nichts kommen ?
Geh mal lieber zum Notdienst heute, das klingt nämlich garnicht gut
Wenn es schlimmer wird , dann droht evtl. ein anaphylaktischer Schock, das ist ein Allergieschock und der kann tötlich sein! Nase laufen und Juckreiz ist ja noch OK, aber bei dir kommt zuviel zusammne, ich würde an deiner Stelle mal im Krankenhaus ne Dosis Cortison abholen! Gute Besserung

Obe es eine ist, kann ich nicht sagen per Ferndiagnose, aber ja, eine Allergie kann aus dem nichts kommen. Aber irgendwie klingt das nicht danach.... (Notfalldienst?)
Allergien kann man in jedem Alter, immer und überall bekommen und die Symptone, die Du beschreibst, könnten durchaus eine solche sein.

ein trockener mund kann auch anzeichen einer vergiftung sein, ich würde dir den gang zum notarzt raten.
eine allergie tritt eigentlich direkt nach kontakt mit dem allergen auf und nicht erst einige tage später.

Könnte schon ne Allergie sein, die kann auch aus dem "Nichts" kommen. Meine Schwester hat auch erst seit ca 2 Jahren Heuschnupfen und davor nie was gehabt!