Frage von Fragant1995, 358

Ist das möglicherweise ein Anzeichen?

Ich habe schon mehrmals hier Fragen gestellt zu diesem Thema und betont, das ich schwul sein muss, womit ich über haupt kein Problem habe. Mich würde mal interessieren ob die starke Abneigung zu heterosexuellen Sex ein weiteres Anzeichen ist. Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich Ekel mich bei den Gedanken an hetero Sex sehr. Ich akzeptiere, das andere das tun, aber wenn ich mir vorstelle mein Glied in die Frau zu führen, dann ekele ich mich extrem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarnEyArt, 206

Ich bin auch schwul, und mir geht es ähnlich, nicht so extrem wie du es beschrieben hast, aber das kommt auf die Person an... Und ich kann dir sagen dass das definitiv ein Anzeichen ist, oder welcher heterosexuelle findet sowas "ekelig"?

Kommentar von Fragant1995 ,

Stimmt, keiner :D

Kommentar von BarnEyArt ,

Ja xD

Antwort
von randomhuman, 135

Ich kann es durchaus verstehen. Bin selbst schwul und habe ähnliche Gefühle heterosexuellen Sex abzulehnen und besonders die Vagina. Das heißt man ist mit großer Sicherheit schwul denke ich. 

Ähnlich verläuft es ja auch andersherum, dass einige homosexuellen Sex eklig finden bzw. ablehnen. Aber darum geht es ja nicht. Jedenfalls kann man gegen ein Gefühl eben nichts machen.

Antwort
von Shinjischneider, 109

Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das Problem ist.

Du bist schwul und findest den Gedanken an Sex mit einer Frau eklig.

Das ist es auch bereits.

Ich bin hetero (mit 4 Ausnahmen) und finde den Gedanken an Sex mit einem anderen Mann (ausser besagten 4 Ausnahmen) eklig.

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Was ist denn das Spezielle an den 4 Personen?

Kommentar von Shinjischneider ,

Hugh Jackman, Tom Hiddleston, Neil Patrick Harris und Aragorn.

Gutaussehend, charismatisch und komplett ausser Reichweite ;)

Antwort
von birne25, 94

Wahrscheinlich ist es schon ein Anzeichen... Andererseits, ich hab mich anfangs auch davor geekelt (also vor Heten-Sex) und jetzt finde ich es ziemlich gut :)

Also vielleicht ist es einfach nur eine Sache von "noch nicht kennen". Früher hab ich mich sogar vor meinen eigenen Geschlechtsteilen geekelt, ich mein, damit geht man ja auch aufs Klo...


Antwort
von HERRBERND22, 82

Dass ist ein deutliches Zeichen dafür ! Du willst und brauchst nur Sex mit Männer.

Antwort
von xo0ox, 131

Ja möglicherweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community