Frage von Alicia0304, 205

Ist das möglich(Bild)?

Auf dem Bild zusehen.
Und wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ernährungsumstellung, gesund, trainieren, 36

Hallo! Durch knallhartes Training und eine Ernährungsumstellung wäre das schon möglich. Aber optimal gesund und attraktiv wäre die Mitte. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von rosek, 57

ist möglich, aber nur unter pefekten bedingungen !

1.Ernährungsplan

2.Training

3. Eiserner Wille

Antwort
von Upsi2002, 20

Hallo,es ist möglich. Du (muss) deine Bauchmuskeln trainieren und gesund essen:-) Eine Freundin von mir hat das so gemacht und das haut gut funktioniert. Schöne Weihnachten noch.

Antwort
von aherzog480, 119

Ja möglich auf jeden Fall. Aber mach bloß keine Schwachsinnigen Diäts oder trink irgendein "Fit Tea". Einfach Bewegung und gesunde Ernährung.

Antwort
von DumbledoreWoW, 31

Mit genug wille, Training und dem richtigen essen ja, aber setz dein Ziel nicht auf 8 Wochen das wird sehr schwer

Antwort
von wolfram0815, 41

Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, ist dort die Bauchmuskulatur schon gar nicht mal schlecht, dh. bis zu diesem Bild wurde schon einiges getan. Dann noch andere Lichtverhältnisse...

Antwort
von Hatschi007, 56

von normal zu mager ? ja, sowas ist leider möglich.

Antwort
von Amago, 40

See no different

Antwort
von Gina02, 33

Nach 8 Wochen Krankenhaus z.B.!

Antwort
von ayethisiszooey, 39

Möglich- ja
Gesund- eher nicht 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community