Ist das möglich,2 Kilo an 2 Tagen zugenommen zu habenI?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das geht wirklich so schnell. Verzichte auf dieses ungesunde Zeug und bewege Dich mehr, dann hast Du es genauso schnell wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich.

Die Kilos verschwinden auch wieder.

Einfach in einer Woche noch einmal wiegen und zwischenzeitlich normal und vernünftig essen.

Schwankungen sind physiologisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr wohl möglich ungesundes fettiges Essen in großer Masse kann sich je nach Körper schnell absetzen..

Weiterhin gesund ernähren salat mit pute oder hähnchen und sport betreiben dann ist das schnell wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf den Pott! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?