ich habe mich in jemandem verliebt, den ich nur vom schreiben und von bildern her kenne 0.0 möglich? oder geht das nich?
ja das geht und ist möglich, ich bin der lebende beweiß dafür...ich und mein Schatz sind seit über 5 jahren zusammen und haben wir uns auch so kennen gelrnt, erst ewig geschrieben...

Jep geht...bei mir steht mit diesem "Unbekannten" im Sommer Hochzeit an.
mexxima am 10. Dezember 2008 20:23 Herzliche Gratulation! Da hat die "Vision" der Realität standgehalten. Alles Gute"
Natürlich ist das möglich. So entstehen doch die meistens Internetlieben... wo man sich nur durch schreiben/chatten verliebt.

Ja klar geht das. Man kann sich doch auch in Schauspieler und so verlieben ;-) Es ist eine Vorstellung von einer Person. Ich hoffe für dich, dass diese mit der Wirklichkeit übereinstimmt, viel Glück

Ich weiss nicht,ich glaub das ist dann meist nur harmlose Schwärmerei...das geht vorbei,also kopf hoch :-)
Du liebst die Worte und Bilder ( von wem auch immer...), das sollte Dir klar sein. Könnte eine gute Voraussetzung für ein interessantes Treffen sein, wenn möglich. Viel Erfolg!

Möglich ist alles. Davon mal abgesehen das du eine Frau, eine Freundin und eine Chatliebe hast, dich nebenbei noch um deine Haare kümmerst und Bilder in dich stechen lässt, wieso soll da noch was unmöglich sein????????

doch das ist schon möglich!Aber wenn du es nicht willst,lenk dich einfach ab,glaubt mir eine "ganz normale" freundschaft ist viel besser als so im Netz..

Ein Freund hat sich übers Internet in jemand unbekanntes verliebt.
Vermute ich zumindest mal stark.

Du glaubst es sicherlich wirklich, aber es fehlt der "solide Grundstock", und das ist und bleibt einmal der Mensch als Person.
mexxima am 10. Dezember 2008 20:21 Wenn du ihn als Person kennengelernt hast, dann wird sich herausstellen, ob du wirkliche Liebe empfindest, oder ob es nur ein Strohfeuer für ein "Phantom" war, weil die Realtiät deine Vorstellung zerstört hat.