Frage von NickAndersson, 73

Ist das möglich oder zu schlimme wirkung?

Ich schreibe momentan eine geschichte da gehts grad um zwei jugendliche (beide 13) die zusammen eine flasche wodka (40 vol, 750 ml) austrinken. Was sind die folgen? Und.ist es möglich dass der junge am nächsten morgen überhaupt aus dem bett kommt? (Er hat starken kater und ihm ist schwindelig. Ist es eigentlich möglich dass sich beide nicht übergeben müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linascanon, 39

möglich ist es schon aber ziemlich unwahrscheinlich. es kommt darauf an ob die beiden schonmal was getrunken haben oder noch nie . Wenn nicht dann vertragen sie sehr wahrscheinlich nicht so viel auf einmal.

Kommentar von NickAndersson ,

Ja haben sie aber eher weniger mal n glas sekt oder so.

Kommentar von linascanon ,

Dann würde ich auf jeden Fall sagen dass ihnen schlecht ist. Ob die brechen müssen ist nicht unbedingt klar. Ich selber hatte jetzt an Karneval die Erfahrung und mir war schlecht musste mich aber nicht übergeben und habe auch noch nie so viel zuvor getrunken. Du kannst ja auch sagen dass sich einer übergibt :D

Antwort
von Erklaerbaer17, 28

Nein die kommen ins Krankenhaus. Da bekommen sie um eine Alkoholvergiftung zu vermeiden den Magen ausgepumpt.  Das ist schön schmerzhaft und ekelhaft.

Wieder Zuhause ist ihnen immer noch schlecht. Aber statt das die Mutter sie ins Bett schickt und da schön hegt und pflegt wie sie es immer sonst macht,  bekommen sie fett Ärger. Sie müssen Zuhause Abwaschen Müll runter bringen und Staubsaugen und vieles mehr.

Am Schluss denken die beiden Buben. Nee nie wider machen wir so ein Sch***!

Kommentar von NickAndersson ,

Naja ist ein bisdchen anders, erst mal handelt es sich um einen jungen und ein mädchen, dann reagieren die eltern des mädchens fürsorglich und dem jungen (der gerade bei seinem onkel ist) wird desinteresse gezeigt.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Leider ja :/

Antwort
von Berny96, 31

Ja das ist absolut möglich. Wobei es wohl eher wahrscheinlicher ist das einer kotzt als wenn nicht. Und einen so schlimmen Kater hat man in dem Alter auch nicht :)

Antwort
von jonakrell, 12

Sorry, gutefragenet lässt mich den Betrag nicht normal hochladen ...

Kommentar von NickAndersson ,

Die antwort ist auf dem bild leider nicht komplett drauf aber ich kanns mir vorstellen :-)

Antwort
von DerSchokokeks64, 33

Zusammen? Sie werden schwer besofgffen sein und Kotzn, aber sollten am nächsten morgen nur noch leichte Wirkungen merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten