Frage von Seekerr, 44

Ist das möglich oder schwachsinn?

Sind diese Komponenten möglich bzw. gut. Und Leistungstechnik ist der PC gut? Den ich habe es versucht die Zusammenstellung so gut wie möglich aber auch billig zu halten. Der PC soll zum Spielen von zb. von GTA 5, Isaac Afterbirt, CSGo, Garry´s Mod .... genutzt werde und das wenn es geht flüssig und in guter Grafik ^^ . Ich danke euch im Voraus.

-AMD FX 6300Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)

-Sharkoon VG4-WPC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz

-ARCTIC Freezer 13 -Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD undIntel  

-Sockel bis zu 200Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragenerMX-4Wärmeleitpaste

-Asus H81M-PLUSMainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel H81, 2x DDR3 Speicher, 2x SATAIII, VGA, DVI-D, HDMI, 2x USB 3.0)  

-GIGABYTE GeForce GT730 2048MB GDDR5 64bit PCI-E 2  

-Seagate Desktop HDD1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache -  

-ST1000DM003 Bequiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) Crucial8GB  

-DDR3L 1600 MT/s(PC3L-12800) SODIMM 204-Pin - CT102464BF160B  

PS.: Ich weiß das einige sagen werden, dass es immer besser geht oder das ich ein paar dinge ersetzten kann was besser ist und günstig, wenn das so dann bin ich für eure Vorschläge gerne offen! 

Antwort
von Seekerr, 17

AMD FX 6300
Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) 

Sharkoon VG4-W PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz

ARCTIC Freezer 13 -
Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und
Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4Wärmeleitpaste 

Asus H81M-PLUS Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel H81, 2x DDR3 Speicher, 2x SATA III, VGA, DVI-D, HDMI, 2x USB 3.0)  

GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR5 64bit PCI-E 2 

Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - 

ST1000DM003 Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) Crucial 8GB 

DDR3L 1600 MT/s (PC3L-12800) SODIMM 204-Pin - CT102464BF160B  

Antwort
von Sturmpinguuu, 19

Welche Komponenten denn? Ich könnte ja meine schlaue Glaskugel fragen, aber besser wärs wenn du sie mal aufzählst

Kommentar von Seekerr ,

Ja entschuldige hatte ich vergesen wie auch immer ^^

Antwort
von Falak, 19

Was ist dein Budget dann kann ich dir helfen :).

Kommentar von Seekerr ,

Maximum 500€ die Komponenten kosten bei Amazon ca 450€ also zum glück machbar :)

Antwort
von Bluepurple, 26

Und wo ist die Zusammenstellung?

Kommentar von Seekerr ,

Ja entschuldige hatte ich vergesen wie auch immer ^^

Antwort
von Smoke123, 21

Da fehlt doch was.... 

Kommentar von Seekerr ,

Ja entschuldige hatte ich vergesen wie auch immer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten