Ist das möglich oder nicht(Sport Frage)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Das ist das Produkt aus Genetik, Ernährung und optimalem Training. Pumpen wie Bodybuilder im Studio wird er nicht. Trainiert er mit Gewichten oder an Geräten so wird das auf Kraftausdauer sein. 

Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen. Und macht auch schon Muskeln.

Aber natürlich nicht für ihn störende Pakete. Muskelgruppen wie die Bauchmuskeln wird er natürlich permanent gezielt trainieren.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ernährt sich gesund und macht jeden tag sit ups und liegestütze die anderen übungen die er noch im
kraftraum macht weiss ich nicht, hinzu kommt das tägliche training bei seinem arbeitgeber

er hat muskeln aufgebaut er war früher schmächtiger da er aber sein training nicht steigert also fast jeden tag das selbe macht hat sein körper nur die für diese härte des trainings genug muskelmasse aufgebaut, er ist muskulös, würde er aber jetzt anfangen mehr gewichte herzunehmen würde er nach 1-4 jahren noch breiter werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht so schwer wie man eigentlich denkt: er trainiert , ernährt sich gut, ABER er passt darauf auf dass sich sein Gewicht nicht vergrößert, also dass er keinen Kalorienüberschuss hat. So nimmt er nicht zu und wird nur definierter je mehr er trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von klein auf, ist es wichtig , wie sehr die haut strapaziert wird, sprich wenn du früher mit 16 noch übergewichtig warst und du jetzt mit 21 Muskelaufbau betreibst dauert es länger um die haut zu strechen und die Muskeln zum hervor scheinen zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorry9
18.11.2016, 08:05

Ich bin ja nicht übergewichtig. Also es ist einfacher für mich :) Aber ich weiß trotzdem nicht wie er traniert

0
Kommentar von CohibaStyle
18.11.2016, 08:11

ne, sollte nur ein bsp. sein, so ist es bei mir zurzeit, Ich denke, ihm ist die Ernährung im Vordergrund, demnach reicht für ihn ein individuales training aus um den Körper diese from zu geben. wie er trainiert , gibts bestimmt Videos...

0

Durch gesunde Ernährung und regelmäßiges Training, bekommt man solchen Body

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorry9
18.11.2016, 08:02

Das ist schon klar. Aber er ist nicht breit oder sowas.

0

Um Muskeln aufzubauen brauchst du stetige Progression. Das heisst wenn du musst dich laufend steigern im Training. Gewichte erhöhen etc.

Tut man dies nicht mehr, sondern bleibt mehr oder weniger auf dem selbel Kraftlevel, baust du auch nicht mehr wirklich auf.
Muskelaufbau geschieht weil der Körper merkt " Sh*t da kommt immer mehr last - ich muss mehr Muskeln aufbauen um diese stemmen zu können".

Bleibt die Last jedoch gleich, gibt es für den Körper keinen Grund noch mehr Muskulatur aufzubauen, sondern nur die Muskelmasse zu erhalten.

Ausserdem trainieren Fussballer natürlich mehr auf Explosivkraft und Muskelausdauer.

Dazu natürlich immer die passende Ernährung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du einen sportlichen Körper haben ohne Muskelmasse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung