Frage von S1PHacks, 21

Ist das möglich oder hat mein Kollege wieder gelogen?

Abend Liebe Community Ich habe vor ein paar Wochen ein Sunrise Abo geholt. Für 20 Euro im Monat 500MB doch das genügt nicht weil ich das jeden Tag brauche. Aber ich kann mir auch nicht ein anderes Kaufen. Heute hat mein Freund mir erzählt das man das irgendwie auf 3G oder so machen kann anstatt 4G. So solle man Unendlich haben also nicht mehr nur 500MB. Stimmt das oder nicht und wenn es stimmt wie macht man das ?

Danke für eure antworten !!!

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Klar kannst du es auf 3 G umstellen , das ist aber eigentlich die Geschwindigkeit , die du hättest wenn dein H bzw dein 4g aufgebraucht ist , also ist das doof , da du ja nichtmal deine 500mb daten H/4g nutzt sondern nur das 3g (oder schlechtere) netze.

Kommentar von S1PHacks ,

Ok danke also heisst das sas man dann nicht unbegränzt surfen kann ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Du surfst dann mit der Geschwindigkeit , welche du hättest wenn dein Highspeed aufgebraucht ist dauerhaft.

Beispiel

Highspeed oder 4G LTE haben 50mbit/s (minimal kann ja auch mittlerweile bis 300 mbit/s gehen)

dann stellst du auf 3g , welches so ca 8.7 mbit´s die Sekunde hat , wenn du nach deinen 500 mb gedrosselt wirst , erhältst du eh nur noch diese kleine Datenmenge , klar kannst du bis Ende des monats darüber surfen ohne drauf zu bezahlen , aber normaler weise nur mit der kleinen bitrate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community