Frage von Bockwurstboy, 158

Ist das möglich (m)?

Hallo
Mich würde interessieren ob es möglich ist einen Orgasmus ohne erigierten Penis zu haben

Antwort
von blazery, 61

Bei einem Prostataorgasmus, also der Stimulation der Prostata, kann man zum Orgasmus kommen, wo auch aus dem Penis Ejakulat austritt, aber im schlaffen Zustand.

Antwort
von Bartstoppel1902, 36

Ein Mann kann auch Anal zum Orgasmus gebracht werden, also wenn ein andere Mann bzw. gegenstand in Ihn eindringt. Ob der Penis davon zwangsläufig steif wird weiß ich aber nicht.

Antwort
von Nicciabc, 72

Ich denke nicht, dass man auf natürlichem Weg ohne Erektion einen Orgasmus bekommen kann, jedoch ist es möglich ohne "Benutzung" des Geschlechtsteils einen zu bekommen.


Beste Grüße,

nicciabc

Kommentar von Bockwurstboy ,

Vielen Dank
Eine frage wie soll das gehen ?

Kommentar von Platibusy ,

Ejakuliere ein Jahr lang nicht und geh in den Stripclub.

Lg

Kommentar von Bockwurstboy ,

^^ see u later

Kommentar von Nicciabc ,

Eine Möglichkeit ist natürlich die von Platibusy :D

Nein also genau kenne ich mich da auch nicht aus, jedoch hörte ich schon des öfteren, dann man durch Stimulation der Prostata multible Orgasmen bekommen kann- als Mann.

Ansonsten ist es natürlich auch möglich, nur durch (erotische) Vorstellungen "zu kommen", das dauert aber denke ich mal seine Zeit.

Der Penis wird durch eine sexuelle Erregung aber immer steif!

Antwort
von pilot350, 88

Bei Personen mit einer erektilen Dysfunktion kann es zur Ejakulation ohne Errektion kommen.

Kommentar von Bockwurstboy ,

Achso ok danke
Aber "ganz" normal geht das nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten