Frage von benzDU, 143

ist das möglich leute?

hallo ich hatte leider mit einer fremde frau kein sex sondern sie hat mir geblasen und sie hat dabei geschluckt alles könnte dadurch schwanger werden ist das möglich ich weiss es nicht bitte nicht auslachen.

Antwort
von Romaschka42, 21

Wenn dies möglich wäre, hätten wir das doppelte der Bevölkerung

Antwort
von tommy40629, 22

Jedes Kind in der Schule, spätestens ab der 5. Klasse weiß, dass man nur die ungeschützten Verkehr schwanger werden kann. Ich meine natürlich die Frau. Und ich meine auch den Verkehr zwischen Mann & Frau.

Ich habe zwar auch schon mal aus Wut, weil eine sinnvolle Frage gelöscht wurde sinnlose Fragen gestellt, aber bei Dir habe ich gerade mal 2 Fragen gefunden, die nicht von absoluter Unwissenheit strotzten.

Wenn Du noch nicht in der 5. Klasse bist, dann nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich dann auch schon einmal.

Kommentar von NackterGerd ,

Genau!!!!
sinnvolle Fragen von mir wurden auch schon gelöscht - Angeblich keine Wissensfrage oder so

Antwort
von Felyne, 50

Nein. Das ist nicht möglich.
Die Gebährmutter der Frau befindet sich im unteren Bauchteil und genau da, muss der Samen hin und da kommt er nur hin, wenn ihr "normalen" Geschlechtsverkehr habt und du in Ihr kommst.

Ihr solltet euch vor dem Sex etwas aufklähren lassen... damit euch nicht plötzlich noch etwas passiert :S (Geschlechtskrankheiten, ungewollte Schwangerschaft etc)

Kommentar von benzDU ,

hast recht das problem ist ich bin 30 und sie 49

Kommentar von tommy40629 ,

Du bis mit 30 Jahren auf dem Wissenstand eines Kindes in der Grundschule, wobei diese Kinder die Frage mit weniger Fehlern gestellt hätten.

Ich glaube Dir kein Wort, Du fragst nur sinnlos herum.

Kommentar von Tavtav ,

benzDU... Laut deinen Fragen bist du 27.

Kommentar von benzDU ,

nein bin 30 wirklich

Antwort
von meinerede, 40

Da, wo die Babies ´rauskommen, da muss das Sperma auch rein!:)))

Antwort
von Lucielouuu, 50

Wenn kein Sperma an ihre Scheide gelangt ist, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausgeschlossen.

Kommentar von benzDU ,

kan ja nicht die hat mir ein geblasen und geschluckt mehr auch nicht

Kommentar von NackterGerd ,

Und wieso stellst Du dann so eine sinnlose Frage, wenn du das weist.

Spiele lieber noch mit Teddys oder Puppen anstatt mit Mädchen

Antwort
von NackterGerd, 40

Wenn Ihre Speiseröhre in der Gebährmutter endet - JA

Ansonsten wird alles nur Verdaut

Kommentar von benzDU ,

und das ist unmöglich sowas glaub ich das gebärmutter im speiseröhre endet denke ich mal

Kommentar von tommy40629 ,

Komm hör auf, Du bis keine 3, sondern 30 Jahre alt....

Kommentar von benzDU ,

ich schwöre dir tommy hab echt kein ah ung

Antwort
von JessiHue, 40

Die gleiche Frage hattest du auch schon mL im Januar... Ist dir langweilig??

Kommentar von benzDU ,

kan nicht sein das ist das erste frage uber diese thema

Kommentar von JessiHue ,

Erzähl keinen Quatsch...
Am 24.01., hab doch grad geschaut. Mit deinem Alter muss man doch aufgeklärt sein...

Kommentar von tommy40629 ,

Jessi, nicht nur Du hast geschaut, fast alle seine Fragen haben die Struktur und Sprache, wie diese hier.

Antwort
von Existentiell, 42

Nein, das kann sie definitiv nicht. Übrigens: Durch Küssen und Händchenhalten ist eine Schwangerschaft ebenfalls ausgeschlossen.

Antwort
von Sirius66, 37

Durch das Schlucken nicht. Aber wenn sie es im Mund behalten hat, auf der Toilette oder Besenkammer in eine kleine Einwegspritze gezogen und sich am richtigen Platz injiziert hat, schon.

Wie alt bist du denn? Himmel ....

Gruß S.


Kommentar von benzDU ,

sie hat alles geschluckt wo sie geschluckt hat hab ich was zum trinken gegeben und noch ne halbe stunde c.a haben wir uns noch unterhalten also denke icj da das keine möglichkeit ist das sie das ausgespuckt hat oder?

Kommentar von tommy40629 ,

Er ist 30 und sie ist 49

Kommentar von benzDU ,

ja ist auch was ist dein problem

Kommentar von tommy40629 ,

Bist Du der Meinung, dass es völlig normal ist, dass ein Mann, der 30 Jahre alt ist keine Ahnung von der Anatomie der Frau hat.

Außerdem, wenn Du heute 30 bist, dann war das Schulsystem, dass Du besucht hast besser als das heutige und dann willst Du uns weiß machen, dass Du völlig ungebildet bis, quasi hinter dem Mond lebst.

Das klappt nicht richtig, das klappt gar nicht.

Kommentar von Sirius66 ,

Bleib man bei mir ... ist ja MEINE Antwort!

Nix passiert. Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, wenn alles so ist, wie du schreibst.

Gruß S.

Kommentar von benzDU ,

das war so ok ich gebe zu das war erste mal wo ein frau geschluckt hat aber ich habe sie davor nur unten angefast dan hab ich aufgehört sie hat ins mund genommen dan kam ich in ihr mund sie hat runter geschluckt dan hat sie mich einmal geküsst ich hab dan mein ding sauber gemacht das wars sie war immer neben mir wo sie geschluckt hat danach hat sie wasser getrunken und sie hat redbul getrunken halbe stunde noch so unterhalten so ist es wirklich passiert mehr auch nicht das war im auto und deswege habe ich gefragt ob man dadurch schwanger werden kan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community