wenn eine frau ca 25 im januar februar eine abtreibung vornimmt und jetzt 6 monate später ist sie im zweiten monat schwanger ,geht das ? braucht der körper nicht länger um sich von so einen eingriff zu erholen?

ei ei mandyhunn, du schaffst es schon wieder mich fast sprachlos zu machen. Wie ernähre ich meine Kinder und sorge für mich vor, das sollte wohl deine Frage sein, oder? LG Lotusblume

kinderzeugen ja, verantwortung nein. es gibt verhütungsmittel!!
Lola60 am 2. August 2007 22:25 schon wieder

Offensichtlich geht das. Ein Beispiel hast Du ja genannt. Eine nach den Regeln der Kunst durchgeführte Abtreibung muß für den Körper nicht unbedingt sehr belastend sein.
Gleichwohl ist das aus anderen Gründen erstaunlich.

Sobald sich die Schleimhaut im Uterus erneuert hat, kann die Frau wieder schwanger werden!
Klar geht das. So bald die Regel wieder einsetzt kann sie auch wieder schwanger werden.
Nur was ich nicht verstehe, dass diese Frau das Wort Verhütung anscheinend noch nicht gehört hat.
Hast du noch nicht gehört, dass eine Frau in einem Jahr zwei Kinder gebären kann?
zweifelst du jetzt an der schwangerschaft von deinem verheirateten freund?
ist doch die, die im 2 monat schwanger ist, oder?
und seine frau bekommt auch noch eins.
natürlich ist sie schwanger, weil das wohl möglich ist.
um deine nächste frage gleich zu beantworten, ja ein mann kann so viele frauen schwängern :o))
nein seine frau kann keine kinder bekommen. so richtig geht es in mein kopf nicht , mensch der mann ist 35 jahre wir bekommen das zweite kind und seine neue jetzt auch hallo??? 2006 das erste 2007 das zweit und 2008 das dritte. oh mein gott!
@XY: Das war nicht seine Frau das war seine 2 Freundin...
Doch das geht. Deswegen soll man ja nach einem Schwangerschaftsabbruch sofort anfangen zu verhüten. Wenn ein Schwangerschaftsabbruch ohne Komplikationen verlaufen ist, kann man anschließend wieder schwanger werden. Man bekommt ja auch seine Menstruation und somit gibt es einen Eisprung. Wo ein Eisprung, da ist eine Schwangerschaft möglich.
Habe mal gehört, dass man sofort (wohl eher einen Monat später) wieder schwanger werden kann,
Vielleicht wäre es für das 3.Kind (1 bekommen, 1 abgetrieben) besser nicht auf die Welt zu kommen, du bekommst ja dein Leben noch nicht mal im Griff. Gestern hatte ich noch Mitleid mit dir aber jetzt bin ich echt sauer. Es geht dir nicht um die Kinder, willst du das 2. Kind bekommen, damit der Typ zurückkommt? Vergiss es! Er wird bei seiner Frau bleiben! Wieso hast du überhaupt das 2. Kind abgetrieben? Du hast genug Ratschläge bekommen, mach was daraus...
nein ich habe kein kind abgetrieben das war seine neue freundin: die wolllten es beide nicht weil es nicht in ihre planung passt und das zweite bahält sie weil sie das nicht noch mal durchmachen möchte und von seiner frau lebt er getrennt . sie ist gegangen. das zweite ist bei mir unterwegs weil ich ihm das geglaubt habe was er erzählt.
Du hättest lieber der Kondom verpackung glauben sollen, wenn die 99% verspricht hält die das auch!
Mandy werd mal endlich wach. Die Ehefrau von ihm ist wohl die einzige gescheite in eurem bescheuerten Spiel. Sie hat die Konsequenz gezogen und ist gegangen. Ist seine Freundin auch deine Freundin oder warum interessiert dich das, was sie für Probleme hat??? Kümmer dich um deine Probleme und um deine Kinder, damit hast du genug zu tun. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute...
das mag sein jetzt muss ich aber doch erst mal schauen das es irgendwie weiter geht und ohne ihn doch wohl besser???
Denke an deine Kind(er) und an dich und lass dir helfen, Frauenbüros, Pro Familia, Caritas usw. es gibt so viele Institutionen! LG Lotus