Frage von haggbc, 74

Ist das möglich (Fitness/Sport)?

Also ich bin 1.63 groß und wiege um die 71/72 kg. Dementsprechend bin ich auch etwas ,pummeliger'. Ist das möglich, innerhalb 2 Wochen, Muskeln aufzubauen; also dass ich viel schlanker wirke als vorher ? Ich hab mir vorgenommen : 2 Wochen lang jeden Tag ins Fitnessstudio ( halbe Stunde Laufband, halbe Stunde Ganzkörpertraining). Komplett auf Süssigkeiten und Fettiges zu verzichten. Und abgesehen davon auch vielleicht so jeden zweiten Tag auch 200-300 crunches.
Ich weiß dass ich meinen Körper überanstrenge, aber es ist wirklich wichtig dass in diesen 2 Wochen was passiert. Mir geht es nicht um das Gewicht als Zahl auf der Wage, sondern fürs erste nur um das optische.

Antwort
von user023948, 21

Wenn du jeden Tag trainierst, baust du nix mehr auf, da die Muskeln im Ruhezustand wachsen! Cardio geht jeden Tag, Kraft nur alle 2 Tage!

Antwort
von nochfrei, 35

Wenn du das machst dann baust du Muskeln ab weil dein Körper so stark überanschrenkt ist. Das ist eine normale Sache. Steig auf gesunde Ernährung um, trainiere abwechselnd deine Körperpartien (niemals das selbe nacheinander) und nehm dir regenerationstage an denen du nichts machst. Eine extreme Verwandlung bekommat du nicht hin aber stark genug dass es auffällt. Nur kein süßes wird auch nicht reichen. Abnehmen oder Muskeln aufbauen. Beides verringert die geschwindigkeit massiv wenn man es gleichzeitig machen will.

Antwort
von Montana39, 30

Ich würde nicht jeden Tag gehen, deine Muskeln müssen sich auch 1 Tag lang entspannen.

Es ist gut das du komplett auf Süßigkeiten und Fettiges verzichtest.

Fang nicht sofort mit 200-300 Crunches an, fang am besten langsam an, und arbeite dich hoch.

Lass dir ein Trainingsplan zum abnehmen von einem Trainer erstellen.

Kommentar von haggbc ,

Ich habe diesen Trainigsplan ja von meinem Trainer erstellt bekommen, bis auf dass mit den crunches

Kommentar von Montana39 ,

Ich würde mit den Crunches nicht so übertreiben.

Antwort
von mirofan, 31

So bringt das gar nichts. Deine Muskeln werden dadurch nicht besser, sondern bauen sich ab.

Mach dir einen ordentlichen Trainingsplan (mit Trainer im Fitnesscenter) und dann wird das was :)

Drück dir die daumen.

Kommentar von haggbc ,

Ich habe diesen Trainigsplan ja von meinem Trainer erstellt bekommen, bis auf dass mit den crunches

Antwort
von Andreas1997763, 25

Warum muss es unbedingt in 2 Wochen passieren? Was hast du vor?

Antwort
von sneaking34, 24

In 2 wochen siehst du aus wie hulk mein freund :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community