Frage von yavuz31selim, 28

ist das möglich dass man 2 oder mehr kreditkarten besitzt also zb in der türkei eine und in deutschland eine?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo yavuz31selim,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Antwort
von agentharibo, 13

Selbstverständlich!

Eine begrenzung gibt es nicht.

Aber wer seine Finanzen im Überblick halten will sollte einen überschaubaren Rahmen wählen.

Kommentar von yavuz31selim ,

also ich habe in planung von türkish airlines die kreditkarte zu holen die gilt aber nur in der türkei

Kommentar von Ranzino ,

die gilt aber nur in der türkei

Finde den Fehler. KK gelten nie nur in einem Land, also kann es schon mal weder MasterCard noch Visa sein.  Und gerade bei einer Fluglinie als Mitausgeber wäre es doch plausibel, dass deren KK außerhalb verwendbar ist. 

Antwort
von archibaldesel, 13

Ja, aber die deutsche Kreditkarte funktioniert auch in der Türkei und umgekehrt.

Kommentar von yavuz31selim ,

also die kreditkarte die ich holen möchte ist von türkish airlines welche nur in der türkei benutzbar ist

Kommentar von archibaldesel ,

Warum nimmst du nicht eine Master- oder Visacard? Die funktionieren in beiden Ländern.

Antwort
von Omikron6, 9

Ich habe von ca.einem Halben Dutzend Kreditkartenherausgebern Kreditkarten. Bisher gab es da keine Probleme.

Antwort
von Barolo88, 14

du kannst soviele Kreditkarten haben, wie dir ein Anbieter bereit ist zu geben,

Kommentar von yavuz31selim ,

muss man dann aber was zahlen ?

Kommentar von Barolo88 ,

logisch, die meisten Anbieter verlangen eine Jahresgebühr

Antwort
von hydrahydra, 15

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community