Frage von Junior1999, 267

Ist das möglich dass ich mir unter 2 Wochen ein Speckbauch zugelegt habe?

Ich bin seit 2 Wochen in England in einer WG Bei uns kocht niemand und haben wir auch keine Zeit dazu deshalb aßen wir Fastfood und Süßigkeiten die hier sehr billig sind.. bevor ich hier ankam war mein Bauch flach... heute hab ich mich im Spiegel gesehen und hab ich Shock bekommen ich hab mir ein Speckbauch zugelegt und hab ich Speckröllchen an meinen Seiten auch..am peinlichsten ist das dass meine Jeans zu eng sind und wenn ich sitze liegt mein Bauch auf der Jeder in unserer WG hat auch ein speckiges Bauch

Antwort
von CJoe78, 112

Das ist ein grundsätzliches Problem von Fast Food und Süßigkeiten. Wenn du dich davon satt isst, wirst du dick. 

Rate mal, wieso 60% der Menschen in den Industrienationen übergewichtig sind? Weil sie sich von diesen zu energiedichten Lebensmitteln satt essen.

Du kannst dir 1-2 mal in der Woche ruhig mal ein Fast Food Gericht gönnen. Machst du das aber jeden Tag, kannst du zugucken wie du zunimmst.

Ich rate dir, in den kommenden 4 Wochen gesund zu essen, und statt Junk Food Gemüse, Salat, Obst, magere Milchprodukte und Vollkornprodukte zu bevorzugen. Dann sollte der Speckbauch wieder verschwinden.

Antwort
von Jeansjeggins, 114

Leider ja ... aber ganz ehrilch das ist auch deine eigene Schuld.
Keine Zeit zum kochen hört sich für mich eher nach einer schlechten Ausrede als nach einer Begründung an.Obwohl 'Begründung' eh falsch wäre. Es gibt zahlreiche Gerichte, welche nicht aufwendig sind und wenig Zeit benötigen : z.B. - Nudeln, Fisch, (Fertig) Gemüsepfannen, Salate, Putenbrust, gefüllte Paprika ect. .
Zudem wäre es für dich und deinen Bauch hilfreich vor dem Schlafengehen ein paar Bauchübungen zu machen (Sworkit und Sworkit Bauch sind prima Apps dafür) und,oder dir sportliche Hobbies anzuschaffen z.B. schwimmen,fußball spielen,laufen, usw. . Hoffe das mit deinem Bauch und der Ernährung wird wieder !!!
Viel Glück  

Ach und da gäbe es noch einen super Film zum Thema Fast-Food-Ernährung namens SuperSize Me :)

MfG Jeansjeggins

Antwort
von Leonchiller, 66

Kann schon sein. Ist aber nicht schlimm weil es ja noch lange kein Übergewicht oder so ist ;)

Antwort
von 1900minga, 104

Natürlich.
Wenn du 2 Wochen lang nur ungesunde Ernährung zu dir nimmst

Antwort
von NickelPump, 120

Ja. Wenig Bewegung + extreme missernährung

Antwort
von pixeldef, 81

Ja Ist leider vollkommen möglich.

Antwort
von astroval18, 105

Das ist England. Was denkst du denn

Kommentar von Junior1999 ,

Ja das stimmt..hier lebt die Mehrheit ungesund und treibt kein Sport

Antwort
von m01051958, 94

Typische Gf Frage für einen Gegenfrage... Wieso fragst du wenn dich , bzw es selber sehen kannst.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community