gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das möglich dass er schon so viel natürlich aufgebaut hat????

gefragt von Gokufaust am 25.08.2008 um 16:54 Uhr

ein freund von mia hat in nem halben jahr sehr viel muskelmasse aufgebaut.angefangen hat er als hemd,als kleiner strich in der landschafft und jetzt hat er ne gute brust,sixpack und gute arme und alles definiert.ich hab auch als hemd angefangen,trainier jetzt schon so 4 monate und hab grad ma die häflkte von dem erreicht.da frag ich mich ob er doch anabolika genommen hat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20194)
anabolika (43)
muskelmasse (19)