Frage von liveforyou, 33

Ist das möglich dass..?

Hi Communtiy, wie kann das sein dass mit meinen jungen paar jahre schon Rückenschmerzen habe.Habe damals meine ex schwiegermutter beim Putzen immer mit Geholfen und nach und nach habe ich Rückenschmerzen bekommen.Leider habe ich es immer Ignoriert.Jetzt denke ich das meine Bandscheibe am Ar...ist,sry für diesen Ausdruck.Meine angst ist,dass mein Arzt sagt dass ich nicht mehr Arbeiten gehen kann.

Antwort
von Sunnycat, 33

Man kann durchaus auch in jungen Jahren schon Rückenbeschwerden haben... manchmal hilft ein Kurs "Rückenschule" wird bei der VHS oder im Sportverein angeboten.

Kommentar von liveforyou ,

Rückenschule,das ist eine gut Idee.Danke

Antwort
von Hexe121967, 30

natürlich ist es möglich, dass auch junge menschen bereits rückenprobleme haben. dein arzt wird dir helfen können. 

Ich habe Angst dass ich heute eine schlechte nachricht bekomme von meinem Arzt.Troztdem danke ;)

Kommentar von Hexe121967 ,

um erwerbsunfähig zu werden, muss du schon ganz grosse rückenprobleme haben.

Ja die habe ich schon seid 6 Jahren.Zwischen durch habe ich auch Sport gemacht.

rückenschmerzen heisst ja nicht direkt erwerbsunfähig. warte doch erstmal ab, was der arzt sagt ehe du dir gedanken um ungelegte eier machst.

ja stimmt schon,aber,meine grosse Angst ist dass ich mit meinen jungen Jahren nicht Arbeiten gehen kann,und das mach mich verrückt,könnt heulen

nochmal: da müsste du schon lähmungen oder ähnliches haben um nicht mehr arbeiten zu können. also: mach dich nicht verrückt und warte ab was der arzt sagt.

Antwort
von Glueckskeks01, 32

Es gibt tausend verschiedene Gründe für Rückenschmerzen. Bis man nicht mehr arbeiten kann, muss es schon echt heftig sein. Geh schnell zum Arzt, ich denke da kann dir geholfen werden. Ich hab es übrigens mit manueller Therapie fast in den Griff bekommen (und regelmäßigem Sport für die Rückenmuskulatur). Kann ich nur empfehlen!!!! Gute Besserung.

Hi,echt.Okay.

Danke dir.Das liegt auch daran dass ich ziemlich zukämpfen habe mit meiner oberweite.Habe heute einen Arzt termin gemacht und werde sehen was der Arzt sagt.Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten