Frage von Musicgirl1000, 23

Ist das möglich das ich schwanger bin?

Ich nehme die Pille und habe sie immer genommen war nicht krank und habe keine Medikamente genommen. Am Samstag habe ich die letzte Pille vor meiner Pause genommen um 19 Uhr und am Sonntag hatten wir Sex ohne Kondom aber nur kurz und er ist nicht gekommen Meine Frage ist kann ich schwanger sein oder geht das nicht ?

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Während meiner Pillen-Phase war ich, laut Aussage meiner Gynäkologin,  auch in der Pause immer geschützt, jedenfalls ist nie etwas passiert. Das dürfte sich wohl kaum verändert haben, sonst frage bei deiner Ärztin nach. Steht das nicht auch auf dem Beipackzettel?

Antwort
von UweKeim, 21

Wahrscheinlich nicht, wenn man die Pille regelmäßig einnimmt dann schützt sie auch in der Pause.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 9

Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9% und das 24/7 - auch in der Pause

Antwort
von Girschdien, 23

Nein, auch in der Pillenpause bist du geschützt.

Antwort
von Manuela925, 7

Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, wirkt sie auch in der Pillenpause. Also bist du mit großer Sicherheit nicht schwanger.

Antwort
von alicar, 14

Du hast deine Pille doch genommen. Was soll also passieren?

Antwort
von AiSalvatore, 7

Erschreckend wie wenig die Leute sich mit ihrer Verhütungsmethode auskennen. Du bist in der Pause auch geschützt.

Antwort
von Christo75, 9

Sehr sehr unwahrscheinlich ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten