Frage von kendra0116, 50

Ist das möglich, wenn ja wie. Bitte helft mir?

Ich habe heute ein Ticket gekauft für 03.06 ich fahr mit den Zug 5h. Das Problem ist ich habe mich jetzt wieder erinnert das ich am 03.06 vom Klassenfahrt nach Hause komme.. Kann ich das irgendwie verkaufen?

Antwort
von DBLokfuehrer, 15

Sparpreise kannst du bis zum ersten Geltungstag gegen eine Gebühr von 17,50 Euro stornieren, ab dem ersten Geltungstag ist eine Stornierung ausgeschlossen.

Flexpreise kann man bis zum ersten Geltungstag kostenlos stornieren, danach gegen eine Gebühr von 17,50 Euro.

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Nachtrag: Es ist egal, ob das Ticket am Automaten, im Reisezentrum oder online gekauft wurde.

Kommentar von AssassineConnor ,

ach so? Wo kann man denn die Tickets vom Automaten stornieren? im DB Zentrum?

Das kann man im DB Reisezentrum vornehmen.

Antwort
von AssassineConnor, 23

Wenn du s direkt bei der Bahn gebucht hast (sofern du einen Account hast) kannst du dein Ticket unter "meine Buchungen) stornieren (Beim Flexpreis kostenlos beim Normalpreis werden 17€ einbehalten).

Wenn du das Ticket an nem Automaten gekauft hast siehts evtl schlecht aus.

Zum Fahrplanwechsel wurde der Normalpreis in Flexpreis umbenannt (Stornierung bis zum ersten Geltungstag kostenlos, danach 17,50 Euro). Die Sparpreise zu stornieren kostet 17,50 Euro, ab dem ersten Geltungstag ist eine Stornierung ausgeschlossen.

Antwort
von Thomas1717, 13

Versuche es im DB Reisezentrum zu stornieren

Antwort
von Bayern10133, 29

Per ebay vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten