Frage von jackysusi, 26

Ist das möglich, allein in England zu reisen?

Ich träume sehr oft von eine Reise nach England, weil ich England sehr mag, und um eine Filmstar zu treffen und die schöne Sehenwürdigkeiten ansehen wie Tower Brigde, und so weiter, ist das gefährlich, allein zu reisen? oder ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soedergren, 10

Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum das nicht möglich sein sollte. 

Du kannst dort ganz einfach hinfahren oder fliegen, Hotels buchen, und auch innerhalb des Landes problemlos weiterkommen (z.B. auch mit den Fernbussen von National Express und Megabus und mit der Bahn).

Einen ersten Eindruck findest du auf https://www.visitbritain.com/de/de

Antwort
von Tumblr27, 17

34 ist ein alter wo man auf sich selbst aufpassen kann. ich kann völlig nachvollziehen, dass du angst hast da du das erste mal nach England reist aber ich garantiere dir dass du keine angst haben musst. solange du Spaß hast ist alles gut. :)

Kommentar von jackysusi ,

wie und wo kann man sich erkündigen,reiseführer stadtplan usw.

Antwort
von Evileul, 16

Wenn du dich nicht in die falschen viertel verirrst , sollte das kein problem sein.
Probiers noch vorm Brexit wenn du es wirklich willst.

Kommentar von jackysusi ,

ich würde gern nach london , wo die guten film gedreht haben wie creep oder so

Antwort
von Tumblr27, 18

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von jackysusi ,

34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten