Frage von pony2014, 42

Ist das möglich ACNL?

Eine Freundin von mir hat behauptet das man mit einem Schmetterling spazieren gehen kann.Ich habe nur gelacht und gesgt das geht nicht.Sie aber sagt sie hat einmal eine Schnur gefunden und dann ist da gestanden:Gassi Gehen.geht das?(ich Glaubs eher nicht

Ich freue mich auf antworten

Antwort
von LovelyShiba, 30

Ich spiele schon so lange ACNL & habe davon noch nie etwas gehört. Ausserdem habe ich auch noch nie eine Schnur gesehen.. Vlt. Cheatet sie?

Kommentar von pony2014 ,

Eher nicht den sie hat 0 Ahnung von Cheaten(Genau wie ich).Ich mein sie lügt ziemlich viel.

Kommentar von LovelyShiba ,

Scheint so eine zu sein die ganz viele Gerüchte in die Welt setzt. Das mit der Schnur oder sonst so andere Gerüchte stimmen gar nicht. Sie lügt definitiv.

Kommentar von pony2014 ,

Die lügt bei allem.Einmal hat sie mir erzählt sie hat ein Tunier gewonnen (Was nicht möglich ist)und dann sagt sie sie hatte schon ein paar "Schnupperreitstunden".Hahaha.

Kommentar von LovelyShiba ,

Angeberin :D & Lügnerin zugleich ^^

Kommentar von pony2014 ,

Ja.

Kommentar von Seretx33 ,

umm no sie lügt 10000%

Antwort
von GoldenerDrache, 7

Nein, das geht nicht.
Du kannst da mit keinem Insekt oder so spazieren gehen.

Antwort
von Kristian4, 6

Wieso beweist sie es dir nicht? Dann würde sich doch alles klären, oder?? Ich spiele jetzt schon 5 Jahre ACNL und ich habe noch niiiiiie was davon gehört

Antwort
von Lexonaa, 9

Nein das geht nicht. Glaube die wollte dich nur veräppeln. Sowas geht in ACNL nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten