2

ist das möglich ?

Frage von sweety17 sweety17

führerschien in 6 wochen zu schaffen theorie wäre ende juli fertig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von casebumbase casebumbase

Ferienfahrschulen!

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

ist machbar sogar in 14 Tagen Intensivlehrgang im Urlaub

• 1
    Antwort von DIERED DIERED

theoretisch gut möglich praktisch kommts jedoch besonders darauf an ob die fahrschule dir so früh nen prüfungstermin gibt.. die vergeben die zt ganzschön mies...

• 1
    Antwort von Punky123 Punky123

öhm joa doch wäre möglich kommt aber immer drauf an ob du berufstätig bist oder schule machst oder sonstiges, du bist schließlich nicht der einzigste der fährt XD, ich wollt uach in 6 wochen fertig sein und hab bald 10 gebraucht, aber ich war auch nciht der beste fahrer :P

• 1
    Antwort von isedinger isedinger

Ja das ist möglich.

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Theoretisch schon! Es kommt darauf an wie schnell man die nötigen Praxisstunden hinter sich bringen kann. Man muss sich halt reinhängen. ;-)

• 0
    Antwort von Brittchen Brittchen

Klar schafft man das in 6 Wochen,habe ich auch,mit einmal durch rasseln :o)

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Klar. Wenn Du täglich Fahrstunden hast (und der Prüfer und Fahrlehrer mitspielt). Gibt doch Ferienkurse, die genau darauf ausgelegt sind. Frag mal in der Fahrschule direkt nach so einem Ferienkurs.

Kommentar von Rabbicook RabbicookRabbicook

Wichtig ist nur der Fahrlehrer, dem Prüfer ist es wurschtegal wie lange Du Stunden nimmst, aber der Fahrlehrer darf Dich erst zur Prüfung anmelden wenn Du, seiner Meinung nach, reif dafür bist

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.