Frage von cocacolawas, 50

Ist das mögich Hilfe bei Jugenamt zu holen?

Hallo Comunity und ps: meine Grammatik ist nicht also bitte nicht beschweren

Also, vor 5 Monaten wollte meine Mama ein Haus kaufen . Aber um diesen Haus kaufen zu können musst sie alle Schulden von mein Stieftvater bezahlen , und das ist mega viel. Später konnten wir das Haus doch kaufen und ich kann jz Kakao alleine in mein Zimmer trinken. Es läuft alles gut bis eines Tages mein Stieftvater sein eigenen Konto aufgemacht hat . Also das geld von mein stiefvater muss ja ins das konto von meine mama rein damit wir genug geld um schulden zu bezahlen und usw. Als er sein eigenen Konto aufgemacht hat reich das essen geld und alles nur für meine mama, schwester und ich . Also können wir kein essen mehr für mein papa kaufen weil das geld nicht mehr reichte . Mein Papa hat uns angefangen mit erpressung wenn meine mama ihn das essen nicht mehr kauft dann wird er sie schimpfen . macht das eig. nen sinn jugenamt oder so anzurufen wegen "schimpfen" erpressungen?

Antwort
von denis1124, 23

Wegen der Erpressung könnt ihr zur Polizei gehen und ihr könnt das Jugendamt mal fragen.

Kommentar von cocacolawas ,

alles klar

Antwort
von blankenberg, 24

Wenn er handgreiflich wird Dir gegenüber das Jugendamt. Wenn er handgreiflich wird Deiner Mutter gegenüber Polizei.

Kommentar von cocacolawas ,

alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten