Frage von MCilem, 221

Ist das mobiles Ladegerät von H&M schon aufgeladen?

Ich habe ein mobiles Ladegerät von H&M gekauft, womit man unterwegs das Handy aufladen kann. Sind die kleinen Geräte schon aufgeladen oder muss ich es vorher erst zuhause aufladen? Wenn ich es probiere aufzuladen, leuchtet jede Minute ein rotes Licht. Bedeutet das, dass es schon vollständig geladen ist?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 192

Solch eine Powerbank ist meinstens einfach etwas vorgeladen, aber nicht komplett. 

Wenn ich meine lade, die ich von Media Markt habe, blinkt diese immer blau & wenn sie voll ist gar nicht mehr. 

Ich vermute also auch bei dir, dass die noch nicht voll ist. 

Antwort
von Dreamcatcher666, 178

Denke, wenn das Lichten beim Laden dauerhaft leuchtet, ist der Akku voll. Ich kann es Dir aber nicht zu 100 Prozent sagen. Google mal direkt nach dem Hersteller, evtl findest du da was passendes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten