Frage von KEINAppleOpfer, 48

Ist das Mobbing, was Stefan R@@b da mit Bushido anstellt?

Er nimmt ihn nicht ernst, macht ihn lächerlich und lässt ihn wie einen hilflosen Idioten dastehen: https://www.youtube.com/watch?v=M1gaESc7vU0 Ist das eurer Meinung nach Mobbing?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 10

Er konnte sich ja vorstellen das er nicht ernst genommen wird, er hatte sido ja auch schon lächerlich gemacht. In ordnung ist sowas aber nicht

Antwort
von OhneMilchBitte, 24

buschido hat es auch nicht anders verdient!

Antwort
von AnnastaNe, 23

Das was Bushido bei anderen macht ist viel schlimmer. Da übersteht er sowas schon.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Viel schlimmer als öffentlich vorgeführt werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Bushido macht ein bisschen auf dicke Hose und spielt sich als Gangsterrapper auf, aber das war's dann auch schon. Man sieht ja, wie harmlos er ist. Er konnte sich nicht mal verteidigen. Er sitzt einfach nur hilflos da.

Kommentar von AnnastaNe ,

Wenn man einen auf Gangsterrapper macht, muss man damit rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten