Frage von Torido, 23

Ist das Mobbing in der ausbinlung?

Ich bin im 2 jahr und hab vor einem halben jahr mein betrieb gewechselt da ich dort nichts gelernt hab und nur berufsfremde aktivitäten gemacht hab, nun ist es so dass die sich sprüche ausdenken die sich auf meinen namen reimen das ich doof bin oder nix kann , oder irgendwie dass ich ja schwul sei oder mir gern was reinschieben lassen würd ,dass ich fett bin (hab nur nen kleinen bauch), mich niemals ein mädchen haben wollen würde, dass ich stinke, wenn ich 1 mal was machen darf außer sauber machen oder so arbeiten die diese stelle direkt nach gucken garnicht genau hin ob es gut genug ist, oder mach ich einmal was falsch werd ich direkt wieder fegen geschickt oder so.. anstatt mir ein 2 versucht zu geben, wenn ich mich mal mit worten wehren will ist es so .. die gesellen fragen immer Warum und wenn man eine antwort darauf gibt ist es eh immer falsch und ich würd mich ja nur rausreden wollen , dann sagte ich einmal : kann passieren (mit einem grinsen (ich grinse immer )) meinte ein kollege direkt: du willst mich nicht wirklich zum feind haben , du denkst doch wohl nicht wirklich dass die antwort lustig war? aber selber dürfen alle dumme sprüche über einen reißen aber man darf sich ja nich wehren anscheinend

Antwort
von pfeifferlinus2, 9

Ja, das ist ziemlich starkes "psychisches" Mobbing sogar, gibt es irgendeinen Vorgesetzten mit dem du darüber reden kannst? Ansonsten würde ich, je nachdem wie lange die Ausbildung noch dauert, das halt durchziehen und mich dann um einen anderen Arbeitsplatz bemühen.

Antwort
von selinateuber, 6

Ganz ehrlich .. Werd ein Mann !! So wie es sich für mich anhört bist du in einem Handwerker Beruf und da ist der Ton halt mal bisschen rauer .. Lehr Jahre sind keine Herren Jahre :) man muss sich eben beweisen und zeigen wo die Grenzen sind sag was zurück kp mach dich mit jemand anderen lustig über die keine Ahnung aber des wird schon noch glaub mir 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten