gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
11 

Ist das Mobbing?

gefragt von aggie am 10.04.2008 um 21:55 Uhr

mien Kollegin (20 J. jünger, stv. Chefin) redet seit 14 Tagen nicht mit mir, geht auch konkreten Fragen hierüber aus dem Weg, pöbelt mich vor Kollegen an wegen Kleinigkeiten, informiert mich spärlich und unwillig. DerChef ist zufrieden mit mir und sagte, daß sie bevorzugt gegen ältere Kolleginnen schießt. Wir arbeiten mit verhaltensauffälligen Kindern, die alles mitkriegen und für die dies (und ich) jetzt ein gefundenes Fressen sind. Kollegen halten sich zurück und sind froh, dass sie nicht in der Schußlinie stehen. Bin verzweifelt, weil ich vor ca. 1 Jahr ähnliches erlebt und nach langer Krankschreibung gekündigt habe. M&am

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2181)
Mobbing (133)