Frage von eoz2107, 64

Ist das mizellen reinigungswasser von Garnier auch gut bei empfindlicher haut , weil ich bei manchen roten Ausschlag bekomme?

Hilft es auch bei unreinheiten!? Wie ist eure Erfahrung mit empfindlicher haut (ich hab Neurodermitis )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 40

Wenn Du Neurodermitis hast,solltest Du Dein Reinigungswasser in der Apotheke kaufen.Nimm nicht irgendwas,das könnte ja alles schlimmer machen.

Kommentar von eoz2107 ,

Dankeschön 

Antwort
von wozniakanna, 32

Bloß nicht, das kann böse Enden. Geh lieber zur Apotheke 

Lg Anna

Kommentar von eoz2107 ,

Danke

Antwort
von ollikanns, 22

Wenn man sich die Inhaltsstoffe dieses Wassers ansieht, sollte man sich sowas GAR NICHT ins Gesicht schmieren !!!!

Ich übersetze dir mal die Inhaltsstoffe, die darin enthalten sind:  Wasser, Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Tenside und Kokosfettsäure als Duftstoff . Du könntest also auch ein paar Tropfen Feinwaschmittel in Wasser auflösen und dir damit die Haut reinigen. Das wäre exakt das Gleiche, nur DEUTLICH billiger.

Ich verstehe solche Fragen wie deine eigentlich nie. Warum lest ihr Leute nicht einfach mal die Inhaltsstoffe? Dann erübrigen sich solche Fragen.

Kommentar von eoz2107 ,

Nein ich weiß ja nicht auf was ich allergisch reagiere !! 

Heutzutage sind solche Inhaltsstoffe nunmal  drin wobei emulgatoren und parabene für mich ein no-go sind

Kommentar von ollikanns ,

Dann lass die Finger von diesem "Wasser". Die Emulgatoren stehen an zweiter Stelle der Inhaltsliste, also ist davon jede Menge drin. Und Ariel color würdest du dir doch auch nicht ins Gesicht reiben? Oder?

Kommentar von eoz2107 ,

Du kannst auch normal mit mir schreiben und musst mir nicht noch ne Erklärung für 3 jährige hinstellen / schreiben

Kommentar von eoz2107 ,

Ich muss jetzt keine Antwort auf deine frage machen

Kommentar von ollikanns ,

Sei doch froh, dass ich es dir erkläre, denn verstanden hast du offensichtlich gar nichts. Wenn du nicht mal fähig bist, die Liste der Inhaltsstoffe zu lesen und zu wissen, was das ist bzw. mit welchen Stoffen man das vergleichen kann, dann ist es genauso so, wie ich es geschrieben habe. Ja, du machst mit dieser Frage den Eindruck eines jungen Mädchens. Denn ein Erwachsener würde einfach nur die Inhaltsstoffe lesen und wissen, was er davon verträgt und was nicht.

Kommentar von eoz2107 ,

Ich weiß ja nicht was ich davon nicht vertrage ! Ich frage weil ich mir die Inhaltsliste von dem Produkt noch nicht angeschaut habe !

Antwort
von nini1203, 27

Hey:) 

ich hab zwar keine neurodermitis aber meine haut reagiert auf sehr viel allergisch oder wird extrem trocken! ich hab mir das mizellenwasser besorgt und bei mir funktioniert das super! ich habe keine Pickel oder Ausschlag bekommen:) 

Probier das doch erstmal auf einer kleinen stelle am arm oder so aus! oder ruf bei garnier an und frag einfach nach:)

viel erfolg:) 

Kommentar von eoz2107 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community