Ist das mittlerweile wirklich so, dass Frauen den ersten Schritt machen müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

:)  ist ja schon fast süß diese Frage ^^

Also mit 15 habe noch nicht mal interesse an Mädchen gehabt, da war es normal das Jungs keine Mädchen ansprachen oder geflirtet haben. Erst mit 18 Jahren ging es los. :)

Wenn dir wer zusagst dann kannst du schon auf ihn zugehen, gleiches recht für alle, wer wartet der wartet meist vergebens. 

Auch später im älteren Jahrgängen wird es so sein, das es Typen gibt die sich nicht trauen ein Dame anzusprechen.  Grund hierfür ist einfach das kalte ansprechen einer Person die man nicht kennt, das ist für viele blanker horror. Und ich sags so wie es ist , viele Jungs/Männer haben einfach Angst vor Frauen. Das ist im jungen und im älteren Jahren oft vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist es schlecht darauf zu warten, dass der andere den ersten Schritt macht - egal welches Geschlecht man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?