Frage von Jalske, 51

Ist das mit Windows10 kompatibel?

Hallo! Ich habe Fragen zu Windows 10. 1. Ist der 1ste Teil von Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare mit Windows 10 kompatibel? Muss ich unbedingt wissen bevor ich es mir hole. 2. Ist der Logitech F310 Controller kompatibel , weil den würde ich mir dazu nehmen..... Wenn nicht , wie sieht es mit dem GC-100XF Controller aus? Bitte um Antworten! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joeysfalsa, 27



. Ist der 1ste Teil von Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare mit Windows 10 kompatibel?

Die Systemanforderungen zu diesem Spiel sind min. Win7 oder gar 8

Siehe auch hier:
http://help.ea.com/de/article/garden-warfare-pc-system-requirements/

Wenn du nun Win10 ausführst, so kannst du folgendes tun, falls es nicht auf anhieb zum laufen gebracht werden kann...

Den Windows Kompatibilitätsmodus Einschalten...
wie das geht, erfährst du hier:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten\_4321...


Zu 2:

den Treiber für den F310 Gamepad für Windows 10
bekommst du natürlich wie könnte es auch sein...

Von Logitech

http://support.logitech.com/de\_de/product/gamepad-f310

unten , dein System Wählen und Download starten...

PS...wenn du von Win7 zu Win10 mithilfe des kostenlosen Upgrades wechseln willst
würde ich dir empfehlen deine jetzige Festplatte zu Klonen
, also auf eine zweite komplett zu Kopieren..
Dann hättest du im Notfall noch dein altes System, wenn dir Win10 nicht zusagt oder es beim Upgrade was schiff gehen sollte ;)

HD Clone wäre eine Lösung ;)


Kommentar von Jalske ,

Vielen Dank für die ausfürhliche Antwort! ;)

Antwort
von Pepepizzapalast, 27

Die meiste Software/Hardware die mit Windows 7/8 kompatibel ist, ist auch mit Windows 10 kompatibel. Also sollte es eigentlich funktionieren, bin mir da aber nicht 100% sicher.

Antwort
von Kurpfalz67, 17

Du kannst ältere Programme in der Regel im Kompatibilitätsmodus ausführen.

Ich habe auch ein Uralt-Game (noch XP) und lasse es auf meinem Win10 im Komp.Modus laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community