Frage von mariaxxmaria, 72

Ist das mit säuberung an helloween echt?

Also ich hab paar mal gehört das an helloween säuberung gemacht wird so wie der film the purge und ich hab übel angst

Antwort
von xReDHawKx3, 39

Was ist denn los mit euch alter, das einzige was gesäubert werden muss ist euer Kopf.
Dreh mal einer das Ventil an deren Köpfe aus das die heiße Luft raus kommt..

Antwort
von MuffinDx, 54

Natürlich, weil ein paar Clowns auch was ausrichten können gegen eine ganze Stadt bzw. ein ganzes Land...

Antwort
von landkatze, 40

Niemand kann wirklich sagen ob es wirklich stimmt. Es kann auch alles nur ein Witz gewesen sein.

Antwort
von Dawido, 26

Ja also ich schließe mich in der Wohnung ein und verbarrikadiere mich. Du solltest das auch tun.

Antwort
von Rambazamba4711, 40

Ja nach Halloween haben die Strassenkehrer Sonderschichten eingeplant um das ganze Bonbonpapier auf den Strassen zu entfernen.

Nennt sich auch Strassensäuberung.

Kommentar von mariaxxmaria ,

😂😂😂

Antwort
von GrafvonSpee, 52

Das stimmt. Wenn du auf der Abschussliste stehst kommen die bei dir vorbei, brechen die Tür auf und nehmen dich einfach mit.

Am besten schließt du dich den gesamten Tag im Keller ein oder fährst weit weg aufs Land wo dich niemand findet, ansonsten seh ich keine Möglichkeit, wie du das überleben könntest^^

Auch sollen an Helloween ganz komische Gestalten draußen rumlaufen die an der Tür klingeln, am besten nie aufmachen, man weiß nie wer das sein könnte!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Falsch! Mit Hilfe eines selbst gebauten Aluhuts kann man sich vor Kriminellen schützen, weiß doch jeder.

Kommentar von GrafvonSpee ,

Falsch! Bloß keine falschen Hoffnungen machen, das gilt nur für kriminelle Aliens! Nur wenn man den Aluhut mit einem Kleiderbügel, den mann sich um den Hals legt verbindet, wirkt das auch bei normalen Kriminellen.

Kommentar von mariaxxmaria ,

danke für dein antwort😞😞😞

Kommentar von GrafvonSpee ,

Ich weiß, dass kann wird hart werden, aber jeder von uns muss da durch.

Antwort
von okaymeinfreund, 22

Jap das stimmt. Ich gehe da nicht vor die Tür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten