Frage von MelanieFrutiger, 57

Ist das mit normalem Wasser gemacht?

Auf vielen Videos wird das so gemacht, ist das normales Wasser oder braucht man dafür spezielles??

Antwort
von Trinity72, 8

Hallöle,

ich empfehle Dir destilliertes Wasser und es sollte Zimmertemperatur haben.

Bevor Du verzweifelst noch die Anmerkung, dass das nicht mit allen Lacken funktioniert. Also selbst wenn Du mehrere Lacke vom selben Hersteller nimmst sind die untereinander teilweise nicht jeder mit jedem kombinierbar. Da musst Du Dich einfach durchprobieren ;-)

LG Trinity

Antwort
von GamerFee, 25

Ich nehme stark an du meinst diesen 'water Marble' Effekt beim Nägel Lackieren. 

Ganz normales, jedoch warmes Wasser! 

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Oh cool danke und sorry ich hab den Link vergessen😋😬😬👍🏼

Kommentar von GamerFee ,

Kein Thema. :) Deine Stichwörter haben für mich gereicht. :D 

Antwort
von goodluck123, 19

Ja, normales Wasser. Ist aber nicht so einfach, wie es aussieht. Außerdem ne ziemliche Lack Verschwendung. Ausprobieren kannst du es ja.

Antwort
von Medjai, 30

Super Frage , wie wäre es wenn du mal Beispiele bringst ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community