Frage von swissmangf, 71

Ist das mit meinen Nippeln normal?

Wenn ich meine Nippel anfasse und sie einbischen quetsche (mit den Fingernägel leicht hinein drücke tut es einbischen weh sie sind irgendwie grösser geworden
Ich bin ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 41

Auch Jungs haben in den Nippeln Gefühle.

Antwort
von Caballero14, 32

Okay... du bist zwar ein junge, sonst hätte ich gesagt, dass du deine Periode bald bekommst, aber in diesem Fall ja egal :D Aber auch dein Brust wird ein bisschen wachsen, und Jungs haben genauso "Gefühle" in den Brustwarzen ;)

Antwort
von DDRaven, 45

Pubertät

Antwort
von YoungLOVE56, 22

Nächste Frage ist dann:"Wenn ich an meinen Haaren ziehe, tut das ein Bisschen weh. Sie sind auch länger geworden. Ist das normal?"