Frage von Mayerle, 30

Ist das mit diesem Netzteil möglich?

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und wollte wissen ob ich von meinem jetzigen PC das Corsair CX430W Netzteil für diese Komponente auch benutzen kann.

Hier der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Habe die Frage schon mal gestellt aber leider keine klare Antwort bekommen...

Danke schon mal im Voraus!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 21

Nein, das CX 430 verfügt nicht über die nötigen PCIe-Power Connector-Anschlüsse.

Die MSI GTX 970 benötigt 1x6 und 1x8, das CX 430 hat nur einen 1x6.

Das hier wär gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX...

Zur Not auch das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-be-quiet--System-Power-B8-bu...

Kommentar von sgt119 ,

Also an das B8 würde ich keine GTX 970 hängen

Antwort
von Lukasbolt, 17

Du brauchst auf jeden Fall 600w.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community