Frage von jumper121, 63

Ist das mit der Gitarre eine gute idee?

Also ich habe eine band aber werde die Band bald verlassen,da ich wieder mit youtube angefangen habe. (Youtube und band ist zu viel für mich,weil wenn ich mich viel mit youtube beschäftige dann mache ich nicht mehr so viel in der Band) jedenfalls ist eine gute freundin von mir (die auch in der band ist) sehr traurig darüber. Sie überlegt die Band auch zu verlassen,da sie sehr an mir hängt. Jetzt konnte ich sie aber doch noch überreden in der Band zu bleiben. Aber sie ist trotzdem noch traurig. So möchte ich die Band nicht verlassen. Als ich sie in meine band aufgenommen hatte,hat sie mir immer gesagt wie schön sie meine gitarre findet. Ich habe 3 gitarren und möchte ihr die gitarre geben,die sie immer so schön fand. Findet ihr,dass es eine gute idee ist? Und achja der grund warum sie so sehr an mir hängt ist,dass sie durch mich mit dem ritzen aufhören konnte und sie in der Schule nicht mehr gemobbt wird. Habt ihr vielleicht tipps,damit sie nicht mehr so traurig darüber ist?

Antwort
von werna, 13

Warum man mit 16 keine Zeit für zwei Hobbys hat erschließt sich mir schon nicht. Wie man ausgerechnet mit Youtube so viel Zeit verbringen kann, dass man keine Zeit für ne Band hat: Völliges Rätsel für mich!

Wie ich das als alter Sack sehe: Du hast drei Gitarren (Das Hobby scheint dir also schon was zu bedeuten), du hast eine Band (viele Kids würden sich das wünschen), du hast positiven Einfluss auf die Menschen in deinem Umfeld (was ich unglaublich klasse finde). 

Auf der anderen Seite hast du irgendwelche Youtube-Kanäle, mit denen du vielleicht den "Daumen hoch" irgendwelcher Leute im Internet hinterherrennst, denen du letztendlich wie viel bedeutest?

Was bringt dir das? zwischenmenschlich? langfristig?

In einer Band zu spielen bringt einen weiter! Man wird ein besserer Musiker , man hat Spaß mit anderen Menschen, die man mag.

Ich kenn genug Leute über 40, die, nachdem sie den den größten Karrierestreß hinter sich haben, die Kinder größer sind und man insgesamt mehr Ruhe und Erfahrung besitzt, um sich über seine weiteren Lebensziele Gedanken zu machen, ihre alten Band wiederbelebt oder neue gegründet haben.Just for fun!

Was bringt es dir in 30 Jahren, dass du als Jugendlicher auf Youtube abgehangen hast?

Antwort
von SatanicPhoenix, 36

Nur weil du nicht mehr in der Band bist muss das ja nicht heißen das ihr euch nicht mehr seht. Aber das mit der Gitarre... Ich weiß nicht, ich glaube freuen würde sie sich schon, aber das hat sowas endgültiges. Wie gesagt, wenn ihr euch danach echt nicht mehr seht passt das vermutlich ganz gut, und wenn ihr euch trozdem noch seht, ist das denke ich auch nichts schlechtes.

Antwort
von Fabi9060, 32

Wie alt bist du? Kommt immer auf das alter an :D

Kommentar von jumper121 ,

16 :)

Kommentar von Fabi9060 ,

Dann kannst du das mit der gitarre auf jeden fall machen :) wie heißt dein kanal?

Kommentar von Fabi9060 ,

würde mich interessieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten