Frage von moonlightbae97, 24

Ist das mit dem Handy auch bei euch so? Hilfe!?

Hi! Ich habe vor kurzem gemerkt, dass wenn man mit einer Handy taschenlampe sich seine Haut anguguckt, man plötzlich seehr viele kleine Härchen sieht, die man mit bloßem Auge kaum sehen kann, vorallem im Gesicht! Ich hab heute aus zufall mit meiner Handy Taschenlampe gegen meineM Gesicht gestrahlt (?lol) und auf einmal sah ich viele kleine Haare und viele kleine Haarwurzeln! Ist das normal??? Woran liegt das??? Danke im Voraus (17)

Antwort
von mouze32o, 18

Ja das ist normal durch das weiße Blitzlicht erkennt man halt alles besser.

Antwort
von Pramidenzelle, 24

Das ist absolut normal.

Antwort
von FranziiCookiie, 21

Lol, dachtest du, du hast da keine Haare oder was? Man kann die sogar fühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community