duplomama am 26.11.2007 um 17:04 Uhr
Würde mich mal intressieren

Also so schlimm wird es nun ja nicht grad sein mit deinem "Jungpathen"! Augen zu und durch.. Die meisten Paare trennen sich statistisch im 14. Ehejahr..Gruss Solf
ja, komischerweise leider ja ...wenn nicht unbedingt trennen, dann die erste große Krise .. mein Freund war 6 Jahre verheiratet .. im 7. Jahr Scheidung. Dann 6 Jahre wieder liiert, im 7. Jahr die Trennung. Und wir sind jetzt am Anfang des 7. Jahres und ich warte auf die große Krise ;-) kenne es aber auch so aus dem Bekanntenkreis, dieses verflixte 7. Jahr, da ist was dran ...
solf1 am 26. November 2007 17:08 Halt uns auf dem Laufenden, bitte¨;-)
werds mir überlegen ;-)

Die meisten trennen sich heute nach ca. 4 Jahren, das sagt wenigstens die Statistik... Oh ich sehe gerade, Solf tippt auf 14 Jahre - hmm... vertippt oder Optimist? Achja, der ist ja Schweizer, stimmt's?
wandpilz am 26. November 2007 17:13 Ich stimme zu und erhöhe den Wetteinsatz, indem ich sage: 3,5 Jahre.

meint die pauli ja auch und plädiert deshalb auf die 7jahres ehe nur was kommt danach verlängerung?und danach elfmeter?
HelmutRn am 26. November 2007 17:38 Die ist weg vom Fenster, also gilt das alles nicht mehr!!!
Nein, meine Beziehung hielt 8 Jahre. Das ist ein Aberglaube. Das liegt an jeden selbst. Alles Liebe

Das war ein alter Aberglaube, es geht aber in jedem Jahr!!!

Das mit dem verflixten 7. Jahr ist wohl nicht mehr, falls es überhaupt mal wirklich so war. Statistisch gesehen kann das in jedem Jahr der Fall sein, dass eine Partnerschaft auseinander geht.

Im Februar beginnt für uns das achte Jahr. Das siebte haben wir also gut überstanden. Wir versuchen nochmal sieben Jahre, und nochmal usw.

Also bei uns war´s das fünfte Ehejahr...16 Jahre waren wir zusammen