Frage von Maldyolo, 55

Ist das mit Anneliese michel wirklich passiert, der Exzorzismus und wie und warum ist der passiert, warum ist sie dann gestorben?

Antwort
von Matermace, 40

Ja das ist wirklich passiert, gestorben ist sie an Unterernährung. Der Exorzismus wurde durchgeführt weil man ihre schweren neurologischen und psychiatrischen Erkrankungn für Besessenheit gehalten hat.

Antwort
von Losch95, 48

Ja das ist wirklich passiert, du kannst auch dokus in Youtube von ihr angucken. Sie ist an den verletzungen gestorben wo sie sich selber angetan hat.

Kommentar von Matermace ,

Unterernährung wars.

Kommentar von Losch95 ,

Ja des auch, hab auch irgend wo gelesen das es auch daran lag wegen den verletztungen. (schon lange her wo ich mich mit dem Thema befasst habe.) sorry

Antwort
von stoffband, 29

Wenn Stimmen aus dem Mund sprechen ist das Bessessenheit.

Antwort
von hkfan95, 34

Wird bei Wikipedia sehr gut erklärt - einfach mal nach der guten Dame suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten